4 thoughts on “Neue Website

  1. Andy Reply

    Das kann man machen http://happy-match.de/tageskarte/. Man kann aber auch um es der Kundschaft leichter zu machen, welche nicht so mit dem Internet bewandert sind unter Speisekarte einen Link setzten. Ganz früher war es mal so.
    Viele Grüße ANDY

  2. Dieter K Reply

    Nach Empfehlung sind meine Frau und ich auf das Happy Match gestossen und waren bereits 3 mal dort .
    Beim ersten Mal waren wir sehr vom Essen begeistert.
    Beim 2.Mal leider nicht so sehr .
    Dachten auch ein Koch kann mal einen schlechten Tag haben. Vor ein paar Tagen besuchten wir spontan nochmal das Restaurant und leider war das Essen wieder nicht unbedingt zu empfehlen .
    Bekamen am Rande eine Beschwerde mit und überlegten kurz uns ebenfalls anzuschließen, da es uns auch nicht schmeckte, ließen es allerdings dann doch sein. Sehr schade.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *